We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

NT004 – Bei den Raben (2016)

by JamesVermont

/

about

Diesmal geht es nicht um den Ort, an dem ich aufgenommen habe. Diesmal geht es um Raben. Die echten. Corvus Corax (nein, nicht die Spielleute). Bei mir im Wald hinter dem Haus, oben am Berg brütet seit Jahren ein Pärchen. Ich habe ihnen ein Besuch abgestattet – und siehe da: Sie sind nach meinem Eintrommeln zurückgekehrt um mal eben ins Mikrofon zu krächzen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr ich mich da gefreut habe! Dann aber haben sie sich wieder ein ruhigeres Plätzchen gesucht und der Frühlingswind strich durch die saftigen grünen Zweige der Buchen.

Der Sound
Wir sind diesmal sehr flott unterwegs. Yhma bietet singende Obertöne, wobei der Bassbereich nicht verlassen wird. Das Tempo ist stabil und steigt ganz leicht bis zum Ende hin an – der Rhythmus ist dabei sehr dicht. wie gewohnt, wurde alles live aufgenommen – auch die Raben.

lyrics

Sattelt die Raben, wie reiten ins Tal! Nein, reitete mit mir auf der Trommel, die Raben bringen uns auf den richtigen Weg! Wind unter unserer Flügeln! Auf geht’s! Vorne ist dort, wo der Schnabel ist!

credits

released July 12, 2016
Trommler: JamesVermont
Trommel: Yhma

license

all rights reserved

tags

about

JamesVermont Austria

JamesVermont aus Klagenfurt am Wörthersee ist Gestalter, Autor, Trommler und Vater 2er Kinder.

contact / help

Contact JamesVermont

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like JamesVermont, you may also like: