Der Teufel aus dem Astloch

by JamesVermont

/
1.

about

Eine romantische Kurzgeschichte von JamesVermont

Franz hatte sich endlich getraut und Moni hatte tatsächlich ja gesagt! Doch der Tag ihrer Verlobung nahm eine unerwartete Wendung. Und was ein Gespräch der Versöhnung hätte werden sollen, eskalierte endgültig, als Franz über dieses seltsame Messer im Wald unter der Ruine Prandegg stolperte.

Geschrieben anlässlich der Burgbelagerung zu Prandegg im August 2019.

Basierend auf der Sage „Das Zaubermesser 1“ aus dem Mühlviertel.
www.sagen.at/texte/sagen/oesterreich/oberoesterreich/GLONING/daszaubermesser.html

*** Als Bonus enthält das Album eine Textversion der Kurzgeschichte. ***

credits

released August 28, 2019

Text: JamesVermont
Lektorat: Etain

license

all rights reserved

tags

about

JamesVermont Austria

JamesVermont aus Klagenfurt am Wörthersee ist Gestalter, Autor, Trommler und Vater 2er Kinder.

contact / help

Contact JamesVermont

Streaming and
Download help

Report this album or account